Korbballabteilung - Jährliches Korbballwochenende

Auch in diesem Jahr fand das "traditionelle Korbballwochenende" unserer Korbballabteilung statt. Alle aktiven, aber auch ehemaligen Korbballerinnen waren herzlich Willkommen. Dieses Jahr wurde als Ziel die Stadt -Mainz- als Städtetrip auserwählt. Am Freitagnachmittag ging es mit dem ICE in die "Rheinland-Pfälzische-Hauptstadt" Mainz los, dort wurde dann die Jugendherberge bezogen. Nach einem gemütlichen Abendessen in der Innenstadt ging es in die Kneipen und Bars weiter, wo dann gemeinsam gefeiert wurde.

 

Am Samstagvormittag stand zuerst eine spannende Minigolf-Partie an, ehe es bei Sonnenschein in die Stadt zum Stadtbummel/ Stadtstrand und abends weiter zur Weinprobe ging.

Zum Abschluss wurde am Sonntagvormittag eine geführte Stadtbesichtigung/ Stadtrundgang organisiert.